Blog

Kathrin und Florian kennen sich mittlerweile seit über 10 Jahren. Damals hat sie zu ihrer Mama gesagt: "Wenn ich älter bin, möchte ich einen Freund der genau so ist wie er ..."

Nach Abschluss des Sportwissenschafts- und Physiotherapiestudiums, und 3 jähriger praktischer Erfahrung in einer Physiotherapie in Vorarlberg, hat sich Matthäus Schwaiger im Jahr 2002 mit einer kleinen Praxis in Westendorf selbstständig gemacht.

Wenn der Westen in den Osten fährt

Bereits 2015 haben sich Constanze und Wolfang ihr "geheimes" Jawort im Standesamt in Fügen gegeben. Offiziell war es für die zwei Burgenländer nur ein Kurzurlaub in Tirol, denn keiner wusste, was die eintliche Mission der Reise war.

Wenn wir schon im April mit unseren starten, dann freuen wir uns einerseits schon unglaublich darauf, andererseits gehen wir das Ganze zu dieser Jahreszeit mit gemischten Gefühlen an. Warum? April, April der macht was er will.

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Moment im Leben, übertrumpft wird er wahrscheinlich nur noch von der Geburt eines Kindes. Auch für uns als Hochzeitsfotografen ist jede Hochzeit ein besonderer Tag.