Eine Hochzeit zum Verlieben

Wenn wir schon im April mit unseren starten, dann freuen wir uns einerseits schon unglaublich darauf, andererseits gehen wir das Ganze zu dieser Jahreszeit mit gemischten Gefühlen an. Warum? April, April der macht was er will. Das Wetter kann da schon verrückt spielen. Wenn dann noch die Hochzeit auf 2670 m gefeiert werden soll, dann schauen wir schon öfter mal auf die Wetterseiten. Aber dieser Tag war einfach nur perfekt. Blauer kann sich der Himmel nicht mehr präsentieren. Ein paar Tage zuvor hat es noch einmal fast 1 m Neuschnee gegeben, und dadurch hatten wir eine perfekt weiße Winterlandschaft. Martina und Matthias haben sich sehr gefreut, als ich sie gefragt habe, ob wir ihren besonderen Tag auf unserem neuen Blog zeigen dürfen. Das ist also auch unsere Premieren. Endlich ist es uns möglich, viel mehr Fotos von einer Hochzeit zu zeigen. Was mich besonders freut, sind die unglaublich netten Worte, die die Beiden gerne schreiben wollten. Vielen Dank!!!

Ein perfekter Tag - perfekt festgehalten.

Frühlingshafte Temperaturen, strahlender Sonnenschein und ein aufgeregtes Brautpaar. Auf der Hohen Mut Alm in Obergurgl durften wir im April bei bestem Wetter unsere Hochzeit feiern. Doch zu einer perfekten Hochzeit gehört nicht nur die strahlende Sonne, bestens gelaunte Gäste und ein glückliches Brautpaar, sondern auch ein toller Fotograf. Denn nicht nur die Ringe, sondern eben auch eindrucksvolle Bilder, die diesen Tag für die Ewigkeit festhalten, sind von bleibendem Bestand. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Christian nicht nur für seine einzigartigen Aufnahmen bedanken, denn seine Bilder sprechen ohnehin für sich. Sondern ganz besonders danken wir für seine freundschaftliche, humorvolle und unaufgeregte Art & Weise, wie er uns an diesem Tag begleitet hat.

Martina & Matthias