Portrait & mehr ...

Portrait - und mehr!

Ins Licht gerückt

Paarshootings, Portraitfotos ... Wir lieben die Vielfalt und sind dementsprechend vielseitig und immer interessiert - und hochmotiviert - etwas Neues, Schönes zu schaffen!

Tourismus

Aus der Sicht eines Touristen und dem Blick eines promovierten Geographen und begeistertem Outdoorsportler zeigen unsere Bilder die einzigartige Schönheit unseres Landes. Als Ski- und Wanderparadies aber auch als Seenland kennt unser kleines Land die ganze Welt. Österreich hat natürlich noch viel mehr zu bieten: Mountainbike, Langlauf, Bungeejumping, Erlebnisparks, Kultur und Geschichte. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte und das hat auch die Tourismusbranche erkannt. Wir sind ihr verlässlicher Partner im Bereich Tourismus und Werbung

Ein Paradies auf Erden, einzigartig und schön. Ein Bild, kein Wort nur Staunen. Unser Land. Wir leben Fotografie.

Image- und Firmenfotos

In ein Unternehmen hat man sehr viel Zeit, Arbeit und Mühen investiert. Was aber auf keinen Fall fehlen darf, ist eine entsprechende Präsenz im Internet und in Printmedien. Der erste Blick gilt aber nicht dem Text oder dem Layout sondern wir sind es gewohnt, zuallererst auf ein Bild zu schauen. Entspricht es unseren Erwartungen, oder es übertrifft sie sogar, dann verweilen wir und beginnen zu lesen. Hat es auf uns aber keine Wirkung, dann hat man vielleicht schon einen potentiellen Kunden verloren. In einem intensiven Beratungsgespräch erarbeiten wir zusammen eine Strategie, dass Ihnen so ein Fehler nicht passiert.

Architektur

Paarshooting

Man muss nicht unbedingt heiraten, für ein professionelles Fotoshooting zu zweit. Aufgrund unser Erfahrung in der Hochzeitsfotografie wird ein Paarshooting mit uns ein lockeres und doch emotionales Erlebnis für euch. Routiniert schaffen wir es immer unsere Paare aus der Reserve zu locken. Dadurch wirken unsere Fotos "natürlich und echt". Es wird bei uns auf jeden Fall viel gelacht!

I thought love was just a mirage of the mind, its an illusion, its fake, impossible to find. But the day I met you, I began to see, that love is real, and exists in me. Chris Farmer
Liebesshooting im Zillertal

Portrait

Einer unser Schwerpunkte ist die Portraitfotografie. Du wirst ins absolut beste Licht gerückt. Ob in unserem geräumigen Studio, in der freien Natur oder einer außergewöhnlichen Location. Exclusive Portraitfotos, Fashionfotos oder Aktfotos sind eine einmalige Erinnerung oder aber auch ein ganz besonderes Geschenk. Wichtig ist das wir für dich eine angenehme, professionelle Atmosphäre schaffen. Über das perfekte Styling beraten wir dich ausführlich bei einem Vorgespräch. 

Aus unserem Blog ...

Wenn wir schon im April mit unseren starten, dann freuen wir uns einerseits schon unglaublich darauf, andererseits gehen wir das Ganze zu dieser Jahreszeit mit gemischten Gefühlen an. Warum? April, April der macht was er will.

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Moment im Leben, übertrumpft wird er wahrscheinlich nur noch von der Geburt eines Kindes. Auch für uns als Hochzeitsfotografen ist jede Hochzeit ein besonderer Tag.