Wenn der Westen in den Osten fährt

Wenn der Westen in den Osten fährt

Bereits 2015 haben sich Constanze und Wolfang ihr "geheimes" Jawort im Standesamt in Fügen gegeben. Offiziell war es für die zwei Burgenländer nur ein Kurzurlaub in Tirol, denn keiner wusste, was die eintliche Mission der Reise war. Zurück im Burgenland war die Überraschung natürlich riesengroß, als am Tablet die Diashow mit den Fotos startete. Dass ich jetzt auch die große Feier im Osten Österreichs, genauer gesagt in Wimpassing, freute mich natürlich sehr und wie wir alle gehofft haben, war es eine ganz unglaubliche Hochzeit.

Es gibt ja das Sprichtwort, "Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde". Dieser Satz bring es für die Beiden genau auf den Punkt. Kennengelernt haben sich die zwei nämlich als Constanze ihr gliebtes Pferd in den von Wolfang und seinem Bruder betriebenen Reitstall unterstellt. Durch ihr gemeinsames Hobby verbrachten Constanze und Wolfgang immer mehr Zeit miteinander und schließlich entwickelte sich daraus die ganz besondere Liebe die ihren bisherigen Höhepunkt am 25. Juni 2016 hatte. Es war mir eine Freude!!!!