Baby

Die ersten Erinnerungen eines ganzen Lebens ...

When I see babies smile ...

Fast jedes Baby wird heute schon im Kreißsaal das erste Mal fotografiert. In seinen ersten Lebenstagen wird jede kleine Grimasse mit dem Handy digital festgehalten. Unsere Baby- und Kinderfotos sind etwas Besonderes, man löscht sie nicht schnell wieder aus dem Speicher - man behält sie ein Leben lang.

Schwangerschaft

Ein Baby wird erwartet und damit beginnt eines der größten Abenteuer. Wir begleiten dich auf deiner Reise von Anfang an. Stimmungsvolle Schwangerschaftsfotos können im Studio aber auch in der freien Natur gemacht werden. Auch der stolze Papa spielt bei uns natürlich eine große Rolle.

Einer der ersten Sprachen die wir sprechen heißt: „Berührung“.

Newborn

Endlich ist das kleine Wunder in den schützenden Händen von Mama und Papa. Die ersten Tage eignen sich am Besten für einzigartige Newborn Fotos. Bei einem persönlichen Gespräch  geben wir dir Tipps, wie wir den kleinen Schatz zum schlafen bringen. Mützen, Stirnbänder und Accsessoires haben wir in Hülle und Fülle.

Babyfotos

Etwas später sind die Babys schon etwas quirliger und wacher. Damit beginnt eine spannende Entdeckungsreise für Kinder und Eltern. Eine ideale Zeit für ein Fotoshooting ist wenn das Baby den Kopf heben kann.

Kleinkinder

Kleinkinder sind unbekümmert –eine wundervolle Eigenschaft die uns Erwachsenen leider verloren geht. Diese Unbekümmertheit und Spontanität der Kinder lässt einmalige Gelegenheiten für natürliche Fotos zu. Nutze dieses Alter auch für Geschwisterfotos oder Familienfotos!